Valentinstag

Let me be your Valten(w)ine

Am 14. Februar ist Valentinstag! Auch wenn das Datum jedes Jahr unverändert auf den 14. Februar fällt, trifft es manche von uns doch immer überraschend.😊 Und plötzlich muss noch schnell das passendes Geschenk her.
Klar, Blumen passen immer, die Boxer-Short mit den Herzen ist auch immer der Verlegenheits-Klassiker.

Warum nicht heuer mal euren Partner überraschen und ihm einen Genussmoment zu zweit schenken - der garantierte Valentinstags-Volltreffer!


Genussmomente zu zweit - Vinos & Tapas
Ein gemütlicher Abend in unserer Bodega mit ausgesuchten Weinen, einer passenden Auswahl an Häppchen und natürlich mit Deiner/Deinem Liebsten.

 

 

WEINE DIE VERLIEBT MACHEN

Was wäre das Fest der Liebe ohne einen edlen Tropfen, der die romantische Stimmung abrundet?

Ob zum gemeinsamen Abendessen bei Kerzenschein oder bei einem Vollbad - wundervolle Momente werden mit einem Glas Wein noch genussvoller.
Wen ihr einen Wein mit einem besonderen Menschen teilt, gibt es Faktoren, die dabei helfen, diesen Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen:

einen Rosé anstelle einer Rose – Cava für prickelnde Momente  – Süßweine für den süßen Abschluss des Abends - Weine mit originellen Etiketten wie bspw. Pretty Woman – oder einfach ein Wein aus unserem Sortiment, den ihr in der Vergangenheit zu einem speziellen Anlass genossen habt und der Erinnerungen hervorrufen soll.